Im Rahmen der Münchner Webwoche machen wir am 15. Juni 2015 um 19.00 Uhr in der Burda Bar München einen Vortrag zum Thema „Der richtige Content für bessere SEO“. Wir laden Sie herzlich ein – hier alle Infos:
Eine gute Position bei Google & Co. entscheidet maßgeblich über Geschäftserfolge. Gleichzeitig werden kundennahe Inhalte für erfolgreiche Markenbildung immer wichtiger. Da kommt es gerade richtig, dass guter Content seit dem Google-Update „Panda“ entscheidender Rankingfaktor ist. Damit lässt sich heute eine nachhaltig glaubwürdige Kommunikation mit wirksamer SEO verbinden.
- Welcher Content ist für Kunden, Medien und für Google wertig?
- Welche Rolle spielen Online-PR, Social Media und Blogs in Bezug auf Suchmaschinen?
- Wie bauen Sie die für SEO wichtigen Backlinks auf?
- Was steckt hinter den Google-Updates „Panda“, „Penguin“ und „Hummingbird“?
- Welche Gratis-Tools helfen bei der SEO?
Referent ist Michael C. Schmitt, Inhaber von schmitt kommuniziert. Im Vortrag skizziert er Techniken, mit denen Sie guten Content gewinnen. Wir zeigen, wie Sie eine nachhaltige Content Strategie aufbauen, die bei Google & Co. erfolgreich ist. Und wir machen einen Reality Check: Was funktioniert wirklich, was sollte man lieber lassen?
Los geht es am Montag, 15. Juni 2015 um 19.00 Uhr
Ort ist die Burda Bar, Arabellastraße 23, 81925 München (im Gebäude von Hubert Burda Media).
Nach dem Vortrag gibt es Raum zum entspannten Networking bei einem Drink in der Burda Bar. schmitt kommuniziert. dankt seinem Kooperationspartner und Gastgeber, der BONAGO Incentive Marketing Group GmbH, herzlich für die Unterstützung.
Wir bitten um Anmeldung per Mail mit dem Betreff „Münchner Webwoche“ an info@schmitt-kommuniziert.de. Gerne können Sie uns auch über unser Kontaktformular anmelden.
Alle Infos finden Sie auch hier.
Mehr über die Münchner Webwoche:
Die Münchner Webwoche wird getragen von Münchner Organisationen und Unternehmen, die die digitale Wirtschaft am Standort München stärken und deren Akteure besser vernetzen wollen. Von 13.-21.06.2015 finden dazu an verschiedenen Standorten in München Veranstaltungen rund um die Themen Internet und Digitales statt. Die Events werden von den Organisationen selbst organisiert und durchgeführt.
Michael Schmitt
Neueste Artikel von Michael Schmitt (alle ansehen)
- Evergreen Content – mit langfristiger Strategie zum SEO-Erfolg - 17. Januar 2023
- Content Marketing: Leads generieren über LinkedIn - 28. Januar 2022
- Content Marketing & SEO: schmitt kommuniziert und leverage search vereinbaren Kooperation - 28. Januar 2021
- Das Revival der Blogs im B2B Content Marketing - 8. Oktober 2020
- Corona-Pandemie: Die Krise als Chance für die Kommunikation - 25. März 2020