Eine gute Position bei Google & Co. entscheidet maßgeblich über Geschäftserfolge. Gleichzeitig werden kundennahe Inhalte für erfolgreiche Markenbildung immer wichtiger. Da kommt es gerade richtig, dass guter Content seit dem Google-Update „Panda“ entscheidender Rankingfaktor ist. Damit lässt sich heute eine nachhaltig glaubwürdige Kommunikation mit wirksamer Suchmaschinenoptimierung (SEO) verbinden.
Wie der Zusammenhang zwischen Content und SEO im Detail aussieht, was technisch dahinter steckt und wie sich Unternehmen dies zunutze machen können, erfahren Sie in unserem neuen Whitepaper. Hier lesen Sie:
- Warum Content für Google wichtig ist und wie Sie relevante Inhalte schaffen.
- Welchen Einfluss Blogs, Online-PR und Social Media auf die SEO haben.
- Welche Rolle Backlinks heute spielen – und wie Sie diese sinnvoll aufbauen.
- Was hinter den Updates „Panda“, „Penguin“ und “Hummingbird” steckt.
- Wie Sie Ihre Seite technisch aufbereiten.
- Was die wichtigsten SEO-Trends 2016 sind.
Das Dokument skizziert Leitlinien, um guten Content zu gewinnen. Und wir geben Ihnen eine Checkliste, nach der Sie vorgehen können, um sowohl technische Aspekte als auch Inhalte zu optimieren.
Hier können Sie das Whitepaper kostenfrei downloaden.
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Michael Schmitt
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